Skip to content
Der Dominaführer für Berlin und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Fetish Ladies in München – Selina Vogue

Fetisch Gespielin Selina Vogue

Selina Vogue

Es ist wieder soweit. Nur vom 19.06.2023 – 25.06.2023 in der bayrischen Hauptstadt. Die attraktive Fetish Lady Selina ist wieder in München zu Gast. Lerne mich im Dominastudio München kennen,
Erlebe eine junge Frau mit fantastischem Körper bei Fetish Games Deiner Wahl.

Alle Facetten der bizarren Erotik möchte ich kennenlernen, und ich bin offen für alles, was im soften Rahmen möglich ist.

Ich bin sehr anpassungsfähig, frech, aber nett mit Sexappeal.
Ich liebe es, während unserer erotischen Session zu necken und zu spielen, zu verführen und zu stimulieren.
Ich spiele gerne mit meinen weiblichen Reizen und ich werde Dich mit meinem heißen Körper in den Wahnsinn treiben. Ich betone meine sexy Figur mit atemberaubenden, hautengen Fetisch Outfits. Bei mir findest Du eine große Auswahl an Latex, Lack, High Heels, Korsetts und sexy Dessous!

Fetish Lady

An den Anfang scrollen