Skip to content
Der Dominaführer für Berlin und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Miss Aurelia Velvet

Ich bin dein tätowiertes Playboy Bunny. Ich liebe es mit meinen Reizen zu spielen. Ich lächle dich verführerisch an und…

Missy Van Licks

Sinnlich. Kreativ. Dominat. Sadistisch aber auch einfühlsam. Meine Anwesenheit ist genug, um das Spiel zu führen oder zu beherrschen, Körpersprache…

Bizarroness Alissa Noir

Ich bin ein Domina. Ich bin eine natürliche Sadistin. Alles kommt von meinem Blut und meiner Seele. Ich bin in…

Miss Leah Obscure

Ich bin ein Domina. Ich bin eine natürliche Sadistin. Alles kommt von meinem Blut und meiner Seele. Ich bin in…

Mistress Madita

Für mich gibt es viele Formen von Dominanz und Hingabe. Das Spiel mit unterschiedlichen und anspruchsvollen Charakteren ist mein besonderer…

Mistress Amandara

With a very sadistic side you will feel my extreme rough approach as my brutal softness and attention to fragility.…

Miss Kasha

Ich bin Miss Kasha, 27 Jahre, komme aus Berlin und habe es endlich getan, den Schritt eine Jungdomina zu sein.…

Lady Thora

I am a tall (187cm) Nordic woman from Iceland and come from a long line of strong women. Let me…

Lady Mephista

Und Schlag auf Schlag!“ Wirst Du zum Augenblicke sagen: „Verweile doch, du bist so schön! Dann magst du mich in…

Lady Lilith

Eine Tochter aus gutem Haus, mit ausgezeichneten Umgangsformen, einer exzellenten Bildung, und einer starken Neigung ihren dunklen Seiten nachzugehen…., das…

Domina Helena

Ein unzähmbares Verlangen nach Wissen und Macht offenbart ihr immer einen Weg, den sie gehen will. Ein unzähmbares Verlangen nach…

Domina Grace

good at being bad Ein Ereignis das dich auf einzigartige Weise berührt. Werde Sklave von Domina Grace im Dominastudio Avalon,…

An den Anfang scrollen