Skip to content
Der Dominaführer für Berlin und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Madame Elysees

Madame Élysées übersetzt aus dem Französischen bedeutet „das Paradies“! Willkommen im Paradies mein Lieber! In meinem Paradies. Erotisch und lustvoll,…

Lady Estelle

Deine Lust ist mein Lebens-Elexir Seit ich ein junges Mädchen war, gibt es für mich nichts Aufregenderes, als die Lust…

Lady Melina Jolie

Als klassische Domina zögere ich nicht, ich spiele gerne mit meiner Kraft. Sobald unser Spiel beginnt, mache ich Dich zu…

Lady Louisa von Luxe

Ich bin eine versierte exklusive Lady mit vielen Vorlieben und wenigen Tabus. Im Rahmen einer breiten Palette an bizarren Spielvarianten…

Lady Cynthia

Meine Leidenschaft steckt in meiner berührbaren Dominanz die ich mit Freude Euch physisch und psychisch erteilen werde, wobei ich für…

Lady Cary Carat

Leidenschaft die Leiden schafft... Meine absolute Hingabe gilt den Dirty Games insbesondere KV (in großen Mengen), NS (unlimitiert) und Farting.…

An den Anfang scrollen