Skip to content
Der Dominaführer für Berlin und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Lady Cary Carat

Kontaktdaten

0171 - 70 17 57 4

lady-carat.de

Meine Bilder

Sedcard

Leidenschaft die Leiden schafft…

Meine absolute Hingabe gilt den Dirty Games insbesondere KV (in großen Mengen), NS (unlimitiert) und Farting. Rollenspiele und Inszenierungen sind das größte für mich, denn hier kann ich meine Kreativität komplett ausleben und unser Spiel zu Höchstleistungen herantreiben.

Aufgrund meiner Kurven liebe ich Praktiken mit meinem Gewicht, wie Facesitting, Facecrushing, Buttdropps, Trampling,Scissoring und Pony Play. Desweiteren meine ausgeprägte Affinität zu An*lbehandlungen, Rimming, Smoking Fetisch, Spitting, Fixierungen, Langzeiterziehung und Inhaftierung.

Deine Vision war nicht dabei? Schreib mich einfach an
Ich freue mich auf eine aufregende Session mit dir…

Vorlieben

Tabus

An den Anfang scrollen