Skip to content
Der Dominaführer für Berlin und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Lady Blackdiamoond

Kontaktdaten

derzeit keine Termine

Meine Bilder

Sedcard

Lady Blackdiamoond – sinnliche Maitress

Special: BDSM Sexualtherapeutin für den devoten Mann und Fetischisten

Ich bin eine Genießerin von sinnlichen und kreativen Fetisch Spielen.
Du möchtest dich fallen lassen, deinen Körper und deinen Geist einer atemberaubenden, dominanten und stilvollen Lady übergeben. Ich bevorzuge devote Sklaven, die sich zu benehmen wissen und es Wert sind von mir unterworfen zu werden. Genauso habe ich eine
Einfühlungsgabe für meine Fetischisten die ihre Vorlieben auf Augenhöhe bei mir ausleben wollen. In einem gemeinsamen Rollenspiel in bizarrer Latexkleidung oder Leder und Nylons werden wir ein unverwechselbares Abenteuer erleben. Ohne dich je vorher berührt zu haben, mit einem großen Repertoire an edlen Outfits, werde ich dich bis an deine Grenzen deiner Lust bringen und mit meiner Wandlungsfähigkeit jedes Mal auf das Neue verblüffen.

mehr lesen

Vorlieben

Tabus

  • OV
  • GV
An den Anfang scrollen