Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für Berlin und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Lady Cynthia

Kontaktdaten

0172 - 46 93 30 9

Meine Bilder

Sedcard

Meine Leidenschaft steckt in meiner berührbaren Dominanz die ich mit Freude Euch physisch und psychisch erteilen werde, wobei ich für alles Neue sehr aufgeschlossen bin!!
Habe Mut, mit mir neue Abenteuer und Grenzerfahrungen zu erleben.

Mit Genuß lebe ich meine Vorlieben die von leichter Erziehung bis ins absolute Extreme reichen an und mit Dir aus. Psychische und physische Demütigung, den weißen Bereich betrittst Du auf eigener Gefahr! Geeignet für den Anfänger bis hin für diejenigen die gerne das Extreme erleben möchten.

Im schwarzen Bereich z. B. eine Einweisung für den Anfänger bis hin für den Extremen ohne Codewort, wie z. B. Flagellation / Rohrstock, Bastinado, CBT, psychische F*lterungenmethoden,
A.-dehnung bis hin zum extremen F*sten, Ausüben div. Fetischs und vieles mehr.
Erlebnisreiche Special Sessions sowie Übernachtungssessions gehören zu meiner Leidenschaft.

mehr lesen

Vorlieben

Tabus

  • OV
  • GV
An den Anfang scrollen