Skip to content
Der Dominaführer für Berlin und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Madame Katarina

Kontaktdaten

Meine Bilder

Sedcard

Ich bin eine Naturschönheit, mit stahlblauen Augen, langem blondem Haar und einer atemberaubenden Figur, die ich in Szene setze – ob in eleganter Lederbekleidung oder maßgefertigten Latex-Outfits.

Herrin Katarina
Es müsste drei Uhr nachts sein – kannst es aber nur schätzen. Hast hier weder ein Fenster oder eine Uhr, oder gar ein Telefon zur Hand. Mit einer Eisenmurmel am rechten Bein hat Dich Deine Gummi-Herrin weggesperrt.
Die Pritsche, auf der Du aufgewacht bist, ist hart und schmal. Sehnsüchtig wartest Du darauf, dass ich zurück komme. Aber Du weißt nicht wann und was Dich erwartet.

Bondage-Meisterin
Eine andere Leidenschaft liegt in Restriktion und Fixierung – insbesondere dem Shibari. Ich kann Dich in allen Positionen, die ich möchte fixieren. Ob mit dem weichem Bondageseil, einer schweren Eisenkette, Folie oder mit anderem Fixierbarem.
Du hast keine Chance Dich daraus zu befreien – und ich kann meine sadistische Ader an Dir ausleben. Gehalten von einer Latex-Zwangsjacke, Ledersack oder Vakuumbett – experimentiere ich mit Devotionalien an Dir.

mehr lesen

Vorlieben

Tabus

  • OV
  • GV
An den Anfang scrollen