Skip to content
Der Dominaführer für Berlin und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Nora van Nostra

Kontaktdaten

030-327 044 27

Meine Bilder

Sedcard

ICH bin eine weibliche Ikone: ICH habe wunderbare Brüste, weibliche Kurven und eine schmale Tailie .
Schau mich an, aber dabei wird es nicht bleiben, denn ich liebe das aufregende Gefühl, wenn meine nackte Haut deine berührt…
Es beginnt ganz langsam….Deine Blicke werden verstohlen an meinem Körper entlang gleiten, aber du wirst dich ein wenig gedulden müssen.
Während ich dich sanft, aber bestimmt fixiere, streiche ich immer wieder an deinem Körper entlang.
Ich lasse kein Körperteil aus und deine Erregung ist nicht die einzige, die wächst.
Dein Atem wird schneller.
Ich beginne mit kleinen Gemeinheiten und unterbreche sie immer wieder um mit sanften,
sinnlichen Berührungen jeden Zentimeter von dir zu erforschen. Macht dich das an?
Lass mich hören wie es dich erregt und gib mir einen schönen Grund dich zu belohnen.
Du willst doch sicher wissen wie ich schmecke. Oder?
Komm mit mir auf eine Reise ,werf deine Hemmungen über Bord und überlasse mir die Führung….
Teile mit mir Deine tiefsten Geheimnisse . Sie sind gut bei mir aufgehoben.
Mit Vergnügen werde ich dir Sinne rauben, dich bestrafen und noch mehr belohnen.
Meine Leidenschaft ist es meine Lust mit dir zu befriedigen.
Ich geile mich an deinem Verlangen auf und benutze dich, wie es mir und dir gefällt.
Sei mein Lieblingsspielzeug und zeige mir deine Lust und Gier. Trau dich! Das macht mich an!
Ich liebe es den Körper als Instrument zu benutzen ,- wir verbinden Körper und Geist,
bewegen uns zwischen Zeit und Raum.
Wir lassen unserem Trieb freien Lauf, probieren Neues aus, und genießen diese Freiheit.
Jede Session bedeutet Vorfreude und Aufregung für mich. Für dich auch?
Obwohl ich schon immer unartig war, habe ich meine Liebe zu BDSM erst vor kurzem entdeckt
und jetzt will ich spielen! Begleite mich auf dieses erotische Abenteuer.
Hast du Lust dazu? Dann komm zu mir!

Vorlieben

  • Tease and Denial
  • Spitting
  • Verbalerotik
  • Facesitting
weitere Vorlieben

Tabus

  • Ringkämpfe
  • Blutiges
  • Vomit
  • OV aktiv
  • GV
An den Anfang scrollen