Skip to content
Der Dominaführer für Berlin und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Madame Elysees

Kontaktdaten

+49 177 – 19 12 72 6

Meine Bilder

Sedcard

Madame Élysées übersetzt aus dem Französischen bedeutet „das Paradies“!
Willkommen im Paradies mein Lieber!
In meinem Paradies. Erotisch und lustvoll, aber auch schmerzhaft.
Ich bin eine sinnliche, neugierige, verspielt dominante und etwas sadistische Lady.
Ich spiele keine dominante Rolle. Ich lebe diese. Und habe viel Spaß daran!

Ich – Bizarre
Bist Du auf der Suche nach einem aufregenden, bizarren Abenteuer? Dann bist du richtig bei mir!
Begib Dich in meine Hände. Vertrau mir. Zeig Deine Unterwerfung. Wehre Dich. Genieß die Lust. Und den Schmerz.
Ich beobachte Dich genau. Es interessiert mich, wie Du auf unterschiedliche Reize reagierst. Es macht mir Spaß, Deine prekäre Situation auszunutzen. Dich zum Stöhnen zu bringen. Vor Schmerz. Vor Lust.
Ich bin ausgebildete Masseurin. Und liebe es, Deinen Körper in aller Ausführlichkeit zu erkunden. Von vorn und hinten. Von oben bis unten. Zärtlich bis schmerzhaft.
Anale Erotik begeistert mich besonders. Wie die meisten Männer. Die Kontrolle abgeben, ganz der Passive sein. Ein spektakuläres Erlebnis! „Figging“ ist mein Favorit. Regt die Durchblutung an und verschafft Dir einen Orgasmus von unfassbarer Intensität..

mehr lesen

Vorlieben

Tabus

  • GV
  • OV
  • Vomit
An den Anfang scrollen